Der weise Wächter

Der weise Wächter

Der weise Wächter ist ein sehr alter Eichenbaum direkt am Eingang der Buchhorster Maase im schönen Darsswald in Prerow. Ganz still und sicher steht er da und wacht über den Wald, seine Bewohner und seine Besucher.

Für uns ist dieser Ort magisch. Wenn ich an den Airedale denke, hat auch er etwas Magisches an sich, so dass sich der Zwingername "vom weisen Wächter" gut und richtig anfühlt.

Mehrmals im Jahr fahren wir zu diesem verzauberten Flecken Erde und genießen die freie Zeit mit unseren Hunden an Wasser und Strand. Wenn Sie sich, gemeinsam mit ihrem Airedale, auch einmal verzaubern lassen wollen, so haben Sie Gelegenheit dazu in unserer kleinen Ferienwohnung in Prerow direkt am Wald. (Wohnung W 4.8)

Souverän, humorvoll, oft mit stoischer Gelassenheit zeigt sich der Airedale. Dabei pflichtbewußt und nachsichtig. Er nimmt sich zurück wenn es nötig ist und ist präsent, wenn es drauf ankommt. Wie der weise Wächter hat er alles im Blick.
Share by: